Ehre wem Ehre gebührt

23.11.12 Ehrenvorsitzender Reiner Siefer mit Ehrenplakette des Kreis- und Stadtverbandes ausgezeichnet

Am 20.4. 2012 wurde unser Ehrenvorsitzender Reiner Siefer auf der Jahreshauptversammlung des Stadt-und Kreisverbandes Wiesbaden der Kleingärtner e.V. mit der Ehrenplakette ausgezeichnet.

Im Festsaal des Kleingartenvereins (KGV) Zwo Börn in Wiesbaden fand die diesjährige Jahreshauptsammlung des Stadt-und Kreisverbandes Wiesbaden der Kleingärtner e.V. statt.

Reiner Siefer wurde für seine mit hohem Engagement und großem Arbeitsaufwand eingebrachten Leistungen für den KGV Am Landgraben e.V., die unter anderem Großprojekte wie den Umbau des Vereinsheimes, Erneuerung der Wasserleitung und Außenzäunen, Neubau eines Gerätehauses sowie die Erneuerung der Haupt- und Seitenwege beinhalteten, gewürdigt. Klaus Beuermann hob in der Laudatio hervor, dass unter Berücksichtigung seiner Tätigkeit als Obmann diese über 30jährige Vorstandsarbeit höchsten Respekt verdient und in der heutigen Zeit ungewöhnlich sei. Als Dank für die erbrachten Leistungen wurde Reiner Siefer die Ehrenplakette des Stadt- und Kreisverbandes Wiesbaden der Kleingärtner e.V. verliehen.

Leave this field empty

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.